Kräuterfest mit Licht und Schatten

Drucken

Kräutergärtnerei Helenion lädt zum Kräuterfest ein

Am Wochenende lädt Mirko Wersin, Inhaber der Kräutergärtnerei Helenion, Besucher zum Kräuterfest ein. Von 10:00 bis 18:00 Uhr gibt es neben einem 20%igen Festrabatt aber auch leckere Kuchen, Kräuterwaffeln, Erdbeerbowle und viele Mitmach-Aktionen.

Wem die warme Sommersonne zu schaffen macht, der verkriecht sich einfach unter einem der aufgespannten Schattenspender. Unter einem Zeltdach lässt sich wunderbar die Erdbeerbowle mit Kuchen genießen. Aber auch im Schatten der Bäume sind Sitzgelegenheiten für eine kleine Pause der Besucher.

Kräuterseifen unter Anleitung von Carolin Große

Carolin Große (webdesign.kreckow.de) stellte vor, wie schöne duftende Kräuterseifen hergestellt werden. Ein großer Spaß für Kinder, die unter ihrer Anleitung ein Geschenk für Eltern oder Großeltern erstellen konnten.