Adventsmarkt im Schafstall

Pünklich zum Beginn des Adventsmarktes um 14:00 Uhr (genauer gesagt, 20 Minuten vor Beginn), fing es doch tatsächlich an, dass mit den Nieselregen-Tropfen ein paar Schneeflocken herabrieseln. Natürlich bleiben die nicht liegen, aber da machte es doch gleich noch mehr Spaß, über den Adventsmarkt zu schlendern.

Reichlich Besucher kamen aus der Gemeinde Grünow und aus Prenzlau, um im Gemütlichen Beisammensein die vorweihnachtliche Stimmung zu genießen. Die vom Dorfverein gebastelten Adventsgestecke wurden bereits in der ersten Stunde so gut verkauft, dass nur noch wenige angeboten werden konnten. Ein Renner waren natürlich wie in jedem Jahr die Herzwaffeln und Schmalzstullen. Sowohl die Besucher, als auch die verschiedenen Anbieter von Waren und Bastelständen konnten sehr zufrieden sein.

Über Grünow.de

Die Internetseite "Grünow.de" bzw. "Gruenow.de" ist durch eine private Initiative von Martin E. Kruppa entstanden. Die Seite befindet sich noch im Aufbau und wird sich möglicherweise in den nächsten Wochen und Monaten inhaltlich stark verändern. Sollten Sie relevante Informationen über Grünow haben, nehmen Sie Kontakt auf.

Neueste Nachrichten

Veranstaltungen

28Apr
28.04.2018 11:00
Bäckerwagen
1Mai
01.05.2018 11:00
Bäckerwagen
1Mai
01.05.2018 13:00 - 17:00
Hausflohmarkt
2Mai
02.05.2018 19:00
Frauenabend

Wetter

Schauer

10°C

Grünow

Schauer

Feuchtigkeit: 81%

Wind: 28.97 km/h

  • 26 Apr 2018

    Regen 12°C 6°C

  • 27 Apr 2018

    Überwiegend bewölkt 15°C 5°C

Suchen